Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pruefungsorganisation:bachelor:ba_themenwahl
no way to compare when less than two revisions

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.


Vorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
pruefungsorganisation:bachelor:ba_themenwahl [2015/11/12 09:40] haendel
Zeile 1: Zeile 1:
 +====== B.A.-Prüfungen - Teilfach und Themenwahl: Wirkt sich die Wahl meiner Schwerpunktmodule auf das Thema meiner B.A.-Arbeit aus? ======
  
 +Ja, aber nur indirekt. Es ist möglich, das Thema der Hausarbeit für die Modulprüfung im Schwerpunktmodul im Rahmen der B.-A.-Arbeit auszubauen; das Thema der B.A.-Arbeit darf allerdings nicht identisch mit dem Thema einer Modulprüfung sein.
 +
 +Bitte beraten Sie sich aber unbedingt im Vorfeld ausführlich mit Ihrer/Ihrem Themensteller(in)!
 +
 +Prüfer(in) für die mündliche B.A.-Prüfung und Themensteller(in) für die B.A.-Arbeit dürfen nicht identisch sein.