Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pruefungsorganisation:bachelor:ba_themenwahl

Dies ist eine alte Version des Dokuments!


B.A.-Prüfungen - Teilfach und Themenwahl: Wirkt sich die Wahl meiner Schwerpunktmodule auf das Thema meiner B.A.-Arbeit aus?

Ja, aber nur indirekt. Es ist möglich, das Thema der Hausarbeit für die Modulprüfung im Schwerpunktmodul im Rahmen der B.-A.-Arbeit auszubauen; das Thema der B.A.-Arbeit darf allerdings nicht identisch mit dem Thema einer Modulprüfung sein.

Bitte beraten Sie sich aber unbedingt im Vorfeld ausführlich mit Ihrer/Ihrem Themensteller(in)!

Prüfer(in) für die mündliche B.A.-Prüfung und Themensteller(in) für die B.A.-Arbeit dürfen nicht identisch sein.

pruefungsorganisation/bachelor/ba_themenwahl.1447317654.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/04/12 12:31 (Externe Bearbeitung)