Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

studienorganisation:allgemeines:wissenschaftliche_arbeitstechniken [2012/06/22 12:16]
giedinghagen [Ich fühle mich noch nicht fit im Hinblick auf wissenschaftliche Arbeitstechniken. Wer kann mir weiterhelfen?]
studienorganisation:allgemeines:wissenschaftliche_arbeitstechniken [2015/12/01 09:02] (aktuell)
Zeile 2: Zeile 2:
 ====== Ich fühle mich noch nicht fit im Hinblick auf wissenschaftliche Arbeitstechniken. Wer kann mir weiterhelfen?​ ====== ====== Ich fühle mich noch nicht fit im Hinblick auf wissenschaftliche Arbeitstechniken. Wer kann mir weiterhelfen?​ ======
 Dafür sind in erster Linie die Lehrenden in Übungen und Proseminaren zuständig. Orientierungen und Hilfestellungen erhalten Sie darüber hinaus Dafür sind in erster Linie die Lehrenden in Übungen und Proseminaren zuständig. Orientierungen und Hilfestellungen erhalten Sie darüber hinaus
-  - in den [[http://homepage.ruhr-uni-bochum.de/tutorxbp/​|Orientierungstutorien Germanistik]],​+  - in den [[http://staff.germanistik.rub.de/germanistik-tutorien/​|Orientierungstutorien Germanistik]],​
   - im [[http://​www.schreibzentrum.de/​|Schreibzentrum der Ruhr-Universität Bochum]] und   - im [[http://​www.schreibzentrum.de/​|Schreibzentrum der Ruhr-Universität Bochum]] und
   - in Veranstaltungen zum Thema Wissenschaftliches Arbeiten, die unregelmäßig angeboten werden und jeweils Bezug auf ein Teilfach haben (Germanistische Linguistik, Germanistische Mediävistik,​ Neuere Deutsche Literaturwissenschaft).   - in Veranstaltungen zum Thema Wissenschaftliches Arbeiten, die unregelmäßig angeboten werden und jeweils Bezug auf ein Teilfach haben (Germanistische Linguistik, Germanistische Mediävistik,​ Neuere Deutsche Literaturwissenschaft).
 
studienorganisation/allgemeines/wissenschaftliche_arbeitstechniken.txt · Zuletzt geändert: 2015/12/01 09:02 (Externe Bearbeitung)
Recent changes RSS feed Creative Commons License Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki