studienorganisation:allgemeines:fragen_per_e-mail

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
studienorganisation:allgemeines:fragen_per_e-mail [2023/09/21 13:27] – [Ich studiere in Bochum und habe schon ein paar Fragen per E-Mail verschickt, aber bisher noch keine Antwort erhalten. Woran liegt das? (alias: Warum reagieren Sie nicht auf E-Mails von Nicht-RUB-Adressen?)] haendelstudienorganisation:allgemeines:fragen_per_e-mail [2023/09/21 13:27] (aktuell) haendel
Zeile 7: Zeile 7:
   - Jede RUB-E-Mail-Adresse ist mit einer Person verknüpft, deren Identität bei der Einschreibung geprüft wurde. Nur mit der RUB-E-Mail-Adresse können wir sichergehen, dass wir auch die Person erreichen, die wir erreichen wollen.   - Jede RUB-E-Mail-Adresse ist mit einer Person verknüpft, deren Identität bei der Einschreibung geprüft wurde. Nur mit der RUB-E-Mail-Adresse können wir sichergehen, dass wir auch die Person erreichen, die wir erreichen wollen.
   - Mit der wichtigen Serien-E-Mail-Funktion in eCampus erreichen wir Sie ausschließlich über Ihre RUB-E-Mail-Adresse.   - Mit der wichtigen Serien-E-Mail-Funktion in eCampus erreichen wir Sie ausschließlich über Ihre RUB-E-Mail-Adresse.
-  - E-Mails von anderen Providern landen regelmäßig im Spamfilter.+  - E-Mails von anderen Providern landen sehr häufig im Spamfilter.
  
 **Bitte aktivieren Sie daher unbedingt [[https://it-services.ruhr-uni-bochum.de/services/bk/rubmail.html.de|Ihr RUB-E-Mail-Konto]] und nutzen Sie es immer für Ihre Kommunikation mit uns!** **Bitte aktivieren Sie daher unbedingt [[https://it-services.ruhr-uni-bochum.de/services/bk/rubmail.html.de|Ihr RUB-E-Mail-Konto]] und nutzen Sie es immer für Ihre Kommunikation mit uns!**
studienorganisation/allgemeines/fragen_per_e-mail.txt · Zuletzt geändert: 2023/09/21 13:27 von haendel