Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.
Nächste Überarbeitung | |||
— | pruefungsorganisation:pruefer_bachelor:mucha [2018/11/13 16:59] – angelegt haendel | ||
---|---|---|---|
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
+ | ======Dr. Katharina Mucha====== | ||
+ | ==== Allgemeine Informationen: | ||
+ | * GB 3/31 | Tel. 0234-32-28963 | [[katharina.mucha@rub.de? | ||
+ | * Lehrstuhl/ | ||
+ | * in Bochum seit: 01.10.2018 | ||
+ | |||
+ | ==== Wo liegen Ihre Forschungsschwerpunkte? | ||
+ | * kognitive Semantik, Pragmatik, Grammatik | ||
+ | * Konditionalität, | ||
+ | * Sprachgeschichte (16.-20. Jh.), komparative Linguistik, Textlinguistik | ||
+ | * Sprachphilosophie/ | ||
+ | |||
+ | ==== Wo liegen Ihre Schwerpunkte in der Lehre im B.A.-Studiengang? | ||
+ | * Grammatik | ||
+ | * Diskurslinguistik | ||
+ | * kognitive Semantik/ | ||
+ | |||
+ | ==== Welche Anforderungen muss man erfüllen, um von Ihnen im B.A. geprüft zu werden? ==== | ||
+ | * Lektüre von Texten | ||
+ | * Portfolio mit Reflexionsaufgaben | ||
+ | * 1 Protokoll | ||
+ | |||
+ | ==== Worauf legen Sie in schriftlichen Arbeiten von B.A.-Studierenden besonderen Wert? ==== | ||
+ | * Argumentationsgang | ||
+ | * Recherchearbeit | ||
+ | * Kreativität (Innovativität) | ||
+ | |||
+ | ==== Worauf legen Sie in mündlichen Prüfungen von B.A.-Studierenden besonderen Wert? ==== | ||
+ | * Argumentationsgang | ||
+ | * Recherchearbeit | ||
+ | * Kreativität (Innovativität) | ||
+ | |||
+ | ==== Welche Beratungsangebote machen Sie Prüfungskandidatinnen und -kandidaten im B.A.-Studiengang? | ||
+ | * Sprechstunde | ||
+ | * Gruppenarbeit | ||