pruefungsorganisation:ma_2016:ma_1-fach_anmeldung_asm

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
pruefungsorganisation:ma_2016:ma_1-fach_anmeldung_asm [2017/05/16 14:50] – [Formalia, 1-Fach-Master: Ich möchte mich zu einem Abschlussmodul anmelden. Welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen?] haendelpruefungsorganisation:ma_2016:ma_1-fach_anmeldung_asm [2023/04/17 19:01] (aktuell) haendel
Zeile 1: Zeile 1:
 {{tag> Prüfungsorganisation_M.A.}} {{tag> Prüfungsorganisation_M.A.}}
-====== Formalia, 1-Fach-Master: Ich möchte mich zu einem Abschlussmodul anmelden. Welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen? (GPO 2016)======+====== Formalia, 1-Fach-Master: Ich möchte mich zu einem Abschlussmodul anmelden. Welche Voraussetzungen muss ich dafür erfüllen? (nur GPO 2016 mit FSB 2016/18; nicht für GPO 2016 mit FSB 2021)======
  
 Für die **Anmeldung zum Abschlussmodul im Teilfach der Spezialisierung** (Modul P1) und dessen Modulprüfung müssen Sie nachweisen: Für die **Anmeldung zum Abschlussmodul im Teilfach der Spezialisierung** (Modul P1) und dessen Modulprüfung müssen Sie nachweisen:
Zeile 16: Zeile 16:
 Falls bei der Zulassung zum M.A.-Studium **Auflagen** ausgesprochen wurden, muss deren Erfüllung ebenfalls bei der Anmeldung zu Modul P2 nachgewiesen werden. Falls bei der Zulassung zum M.A.-Studium **Auflagen** ausgesprochen wurden, muss deren Erfüllung ebenfalls bei der Anmeldung zu Modul P2 nachgewiesen werden.
  
-<WRAP round important>+<WRAP important>
 **Bitte beachten Sie:** **Bitte beachten Sie:**
  
-Ihre Veranstaltungen **müssen** so weit wie möglich [[:vspl:regulaere_modularisierung|in VSPL modularisiert]] sein.+Ihre Veranstaltungen **müssen** so weit wie möglich [[:vspl:regulaere_modularisierung|in eCampus modularisiert]] sein.
 </WRAP> </WRAP>
pruefungsorganisation/ma_2016/ma_1-fach_anmeldung_asm.1494939021.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/04/12 12:31 (Externe Bearbeitung)