Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pruefungsorganisation:bachelor_2016:ba_prueferwahl

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
pruefungsorganisation:bachelor_2016:ba_prueferwahl [2017/05/16 14:05] haendelpruefungsorganisation:bachelor_2016:ba_prueferwahl [2023/04/12 12:31] (aktuell) – Externe Bearbeitung 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Teilfach und Themenwahl: Darf mein(ePrüfer(inaus dem Abschlussmodul auch Themensteller(infür meine B.A.-Arbeit sein? (GPO 2016)======+====== Teilfach und Themenwahl: Darf mein:e Prüfer:in aus dem Abschlussmodul auch Erstgutachter:in für meine B.A.-Arbeit sein?======
  
-Nein. Prüfer(in) des Abschlussmoduls und Themensteller(in) für die B.A.-Arbeit dürfen nicht identisch sein (Fachspezifische Bestimmungen, § 18).+**Nein.**
  
-Das gilt nicht für Prüfer(indes Abschlussmoduls und Zweitgutachter(inder B.A.-Arbeit. +Prüfer:in des Abschlussmoduls und Erstgutachter:in für die B.A.-Arbeit dürfen nicht identisch sein (Fachspezifische Bestimmungen, § 18). Das gilt nicht für die:den Prüfer:in des Abschlussmoduls und die:den Zweitgutachter:in der B.A.-Arbeit. 
pruefungsorganisation/bachelor_2016/ba_prueferwahl.1494936313.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/04/12 12:31 (Externe Bearbeitung)