Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pruefungsorganisation:bachelor:ba_thema_arbeit

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
pruefungsorganisation:bachelor:ba_thema_arbeit [2017/05/16 14:13] haendelpruefungsorganisation:bachelor:ba_thema_arbeit [Unbekanntes Datum] (aktuell) – gelöscht - Externe Bearbeitung (Unbekanntes Datum) 127.0.0.1
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Teilfach und Themenwahl: Wirkt sich die Wahl der Themen meiner mündlichen B.A.-Prüfungen auf die Wahl des Themas für meine B.A.-Arbeit aus (und umgekehrt)? ====== 
  
-Ja, aber nur indirekt. Da die Schwerpunktmodule prüfungsrelevant sind und die Noten der Modulprüfungen in die Fachnote eingehen, dürfen die Themen der mündlichen B.A.-Prüfung weder mit den Themen der Modulprüfungen in den Schwerpunktmodulen noch mit dem Thema der B.A.-Arbeit übereinstimmen (sog. „Doublettierungsverbot“). 
- 
-Nichtsdestoweniger darf natürlich ein Thema für die mündliche B.A.-Prüfung gewählt werden, das Gegenstand eines Hauptseminars gewesen ist (nicht aber Gegenstand der Modulprüfung). 
pruefungsorganisation/bachelor/ba_thema_arbeit.1494936793.txt.gz · Zuletzt geändert: 2023/04/12 12:31 (Externe Bearbeitung)